
Das Warten hat ein Ende
Heute Morgen erhielt ich einen Anruf vom Brustzentrum. Meine Befunde aus dem Labor sind endlich da und mein Besprechungstermin wird verschoben – auf morgen! Endlich – es geht weiter – das Warten hat ein Ende
Das Tumorbord in der Klinik wird heute meinen Fall besprechen und einen Behandlungsplan aufstellen, den die Ärztin morgen mit mir besprechen wird. Einerseits bin ich erleichtert, dass es nun endlich weitergeht und Bewegung in die ganze Sache kommt. Aber ich bin auch aufgeregt, denn nun werde ich erfahren, was mich erwartet in den nächsten Wochen. Das wird mich wohl wieder die gesamte Nacht „beschäftigen“ und mir meinen Schlaf rauben.
Seit meinem ersten Besuch im Brustzentrum sind sechs Wochen vergangen. Ich habe einige Untersuchungen hinter mich gebracht und doch kam mir die Zeit wie eine Ewigkeit vor. Teilweise hatte ich das Gefühl, die Zeit scheint stillzustehen. In den letzten sechs Wochen ist aber auch viel passiert. Ich habe begonnen diesen Blog zu schreiben, ein Tagebuch, um mir einfach alles von der Seele schreiben zu können.
Und nun hat das Warten hoffentlich ein Ende. Morgen weiß ich mehr und werde ich berichten.